Forgot password?  |  Register  |    
User Name:     Password:    
Blog - General Entry   

Laserpointer und Zielfernrohr = sichere Treffer auf hohe Entfernungen bei wenig AP


On 09/14/2015 at 06:09 AM by kotobukinanase

See More From This User »

Zweibein bringt nur im Liegen was, liegt der MERC aber nicht genau in Richtung des Ziels, kostet die Drehung sehr viele AP. Lieber auf die Knie gehen und statt einmal zweimal schießen. 

Bei Sehr guten Schützen (Lynx, Scope)benutze ich Bolzen+Feder, Laufverlängerung, Laserpointer und Zielfernrohr = sichere Treffer auf hohe Entfernungen bei wenig AP. Bei allen anderen statt Laufverlängerung und Laserpointer lieber Granatwerfer. Zweibein benutze ich so gut wie nie, da ich selten im Liegen schieße.

Einfache punktförmige Laserpointer sind ungeeignet. Ich hab vor ein paar Jahren beides mal ausprobiert und mir dann ein kleines Laserflare gegönnt.

Zweibein bringt nur im Liegen was, liegt der MERC aber nicht genau in Richtung des Ziels, kostet die Drehung sehr viele AP. Lieber auf die Knie gehen und statt einmal zweimal schießen.

Das mit der Wärme hat der Laser von meinem Bekannten auch. Ich kenne es nicht anders. Wenn man damit rumspielen will, dann macht man ihn kurz mit den Händen warm und schon gehts Problemlos.

Bei Sehr guten Schützen (Lynx, Scope)benutze ich Bolzen+Feder, Laufverlängerung, Laserpointer grün und Zielfernrohr = sichere Treffer auf hohe Entfernungen bei wenig AP. Bei allen anderen statt Laufverlängerung und Laserpointer lieber Granatwerfer. Zweibein benutze ich so gut wie nie, da ich selten im Liegen schieße.

Die stärkster laserpointer sind ursprünglich als Survival-Ausstattung entwickelt worden. Speziell auch, um Luftfahrzeuge auf sich aufmerksam zu machen. Der Strahl ist nicht punktförmig, sondern ein Strich, der mit zunehmender Distanz immer größer wird. Flugzeuge, die weiter als 10 m weg sind, darfst du damit ruhig anleuchten.

Abschließende Info: Bei der Einfuhr von laserpointer 1000mw als Privatperson ist die Stärke nicht relevant! Trotzdem kann einem die Einfuhr verboten werden wenn manche Auflagen wie z.B. deutsche Gebrauchsanweisung, Warnhinweise etc. pp. fehlen. Leider habe ich gerade nicht das Gesetz/Vorschrift zur Hand welche diese Anforderungen regelt.

blauer Laserpointer 10000mw

http://verifiedvapes.com/vendor/sehr-starker-30000mw-laserpointer/

http://laventaad.com/ads/sehr-starker-30000mw-laserpointer/

http://www.soiwant.com/pin/sehr-starker-30000mw-laserpointer/


 

Comments

Log in to your PixlBit account in the bar above or join the site to leave a comment.

Followers

Following

Game Collection

Support

Friend Codes